Bewertungen

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Helfen Sie uns noch besser zu werden und bewerten Sie uns. Egal ob persönlich oder online - wir freuen uns auf Ihr Feedback zu unserer Praxis.

Bewertung vom 26.05.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

"Freundlicher und aufklärender Arzt, sehr empfehlenswert"

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Während meiner Zahnreinigung wurde ich von der ZFA bezüglich der Zahnfleischentzündung ausführlich aufgeklärt und beraten, ebenso vom Arzt selbst. Die Nachuntersuchung war ebenfalls sehr angenehm und informationsreich. Beide Termine hatte ich früh am Morgen ohne Wartezeit. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, von den Mitarbeitern bis zur Ausstattung."
 

 
Bewertung vom 15.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Meine neue Stammpraxis"

Aufgrund von Zahnschmerzen bin ich Sylvester in der Praxis von Dr. Moghadam "gelandet", weil man dort Notdienst hatte. Meine erste Behandlung (Wurzelkanalöffnung oder wie man das nennt) erfolgte durch Herrn Dr. Moghadam selbst. Kurz und schmerzlos. Da ich gleich das Gefühl hatte, dass es sich um eine sehr gute Praxis handelt, entschied ich mich dazu, auch die Folgebehandlungen dort vornehmen zu lassen. Mittlerweile habe ich eine Wurzelkanalbehandlung hinter mir, mehrere Füllungen wurden erneuert und eine Zahnkrone wurde angefertigt. Hätte nicht gedacht, dass eine Krone so perfekt passen könnte! Sämtliche Behandlungen wurden nach meinem Verständnis bestens ausgeführt. Aber auch mit dem restlichen Praxisteam bin ich zufrieden. Alle sind überaus freundlich und die Athmosphäre ist sehr angenehm. Außerdem ist die Praxis von Dr. Moghadam auf dem neuesten Stand, sehr modern. 

Auf diesem Weg, besten Dank für die gute Arbeit!"
 


Bewertung vom 23.05.2013

"Freundlicher und kompetenter Arzt"

Toller Arzt, super Kollegen und nettes Personal! Nach langzeitiger und intensiver Behandlung in Dr. Moghadams Praxis, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem wurde ich immer freundlich, geduldig und kompetent behandelt. Freunde, denen ich die Praxis empfohlen habe, sind ganz meiner Meinung. Mittlerweile freue ich mich auf den nächsten Zahnarztbesuch."
 
 
Quelle: Alle Bewertungen sind unserem Praxisprofil bei jameda entnommen.